Amori Coffee

Webshop & Kampagne

Die Sonne am Horizont beobachtend, das mediterrane Flair genießend und umgeben von exotischen Tieren – so ein schöner Moment! Perfekt wird dieser durch einen Espresso von Amori Coffee, der den Geschmackssinn berauscht. Roberto Cascone ist Röster aus Leidenschaft und greift dabei auf über 20 Jahre Branchenwissen zurück. Seine Blends sind raffinierte Geschmackskompositionen, die er durch Handröstung zur „Creme de la Crèma“ perfektioniert.

2019 haben wir das Branding von Amori Coffee übernommen. Im ersten Schritt haben wir die Etiketten angepasst und erweitert, Printartikel designed und in Umlauf gebracht und dafür gesorgt, dass die Marke auch in den POS-Maßnahmen in den Kaffeebars in Frankfurt und Mainz Eindruck hinterlässt.

Mit dem Ausbruch der Pandemie Ende März kam der Einbruch der Umsätze: Die Schließung der Bars und Verkaufsstätten erforderte schnelles Handeln, um die Existenz des Unternehmens zu sichern. In einem zweiwöchigen Koffeinrausch bauten wir einen Webshop mit Webflow. 

Um unserem Projekt bzw. Amori die Schaumkrone aufzusetzen, ganz im Sinne Amoris, geht es nun in der laufenden Betreuung nicht nur um die stetige Optimierung und Erweiterung der Webseite sondern auch um die Auffindbarkeit und Reichweite. So starteten wir parallel zur Fertigstellung des Onlineshops mit der Konzeption und Aufsetzung der Social Media Kanäle. Diese bespielen wir mit Inhalten und nutzen sie zugleich zur Schaltung von Werbeanzeigen. Auch die Anzeigenschaltung über Google nutzen wir um mehr Reichweite und Kunden zu generieren. 

Projektdetails

Was
Webshop, Kampagne 

Jahr
2020

Thema
Kaffee, Webshop

Lass uns gemeinsam Neues schaffen.

mehr erfahren