Digitales Wachstum durch menschliche Expertise.

Mit dem digitalem Blick aufs große Ganze.

Wir stellen heraus, was einzig­artig macht und schaffen klare Identi­täten. Mit bestechender Ästhetik sorgen wir für nach­haltigen Eindruck. Unsere Arbeit geht von außen nach innen, vom Groben ins Detail, von der Analyse, über die Konzeption hin zu den Einzelmaßnahmen.

Dieser ganz­heitliche Ansatz führt zu echten Marken­erleb­nissen am Puls der Zeit. Wir entwickeln intelligente und nachhaltige Lösungen in einer schnellen und kom­plexen Welt!

Branding

Corporate Identity

Markenentwicklung

Markenführung

Strategische Beratung

Workshops

Design

Art Direction

Editorial Design

Logo- & Corporate Design

UX- & Webdesign

Webentwicklung

Marketing

Online Marketing Kampagnen

Social Media Konzepte

SEO

Du willst wissen, ob...

...dein Markenauftritt (noch) zu deinem Unternehmensziel passt?
Du willst deine Reichweite steigern, weißt aber nicht wie und wo du anfangen sollst?

Wir helfen dir! Mit einem kostenlosen Erstgespräch oder einer unverbindlichen Einschätzung deiner bestehenden Maßnahmen!

Wann erreichen wir dich am besten?
Gute Entscheidung!

Wir planen für das Erstgespräch ca. 15min ein.

Gerne kannst du uns vorab schon hilfreiche Informationen zu deiner aktuellen Situation an info@pixandstripes.de senden.
Etwas ist schiefgelaufen oder deine Eingabe ist unvollständig. Bitte probiere es noch einmal!
Dann schauen wir mal...

Vielen Dank für deine Nachricht!
Wir nehmen deinen Auftritt jetzt unter die Lupe und melden uns bald wieder zurück.

Falls dir noch etwas einfällt, kannst du uns jederzeit eine Nachricht an info@pixandstripes.de schreiben.
Etwas ist schiefgelaufen oder deine Eingabe ist unvollständig. Bitte probiere es noch einmal!
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen