Loading...
Partner 2018-04-10T16:10:45+00:00

Zusammenarbeit.

Wir verbinden die einzelnen Punkte.

Egal was Du vor hast – wir machen es. Warum wir das sagen können? Weil wir langjährige Partnerschaften mit Spezialisten in der Branche haben. Je nach Umfang und Anforderung deines Projekts können wir unser Team beliebig erweitern ohne unsere geschätzten Freiheiten zu verlieren. Damit schaffen wir nicht nur großartige Projekte und ausreichend Transparenz für alle

Beteiligten, sondern auch zufriedene Kunden und neue Freundschaften. Pix and Stripes hat im Laufe der letzten Jahre besondere Partner kennengelernt und mit diesen zahlreiche Projekte durchgeführt. Im Folgenden möchten wir Dir gerne vier unserer Kooperationen vorstellen:

Die Dellian Consulting GmbH ist schon seit mehreren Jahren Partner von Pix and Stripes, wenn es um die Themen Kommunikation, klassische Presse- und Medienarbeit, oder auch Employer-Branding-Konzepte geht. Durch die langjährige Erfahrung des Consulting-Teams ist die Zusammenarbeit jedes Mal eine Bereicherung.

Als Mitglied der Synthro-Genossenschaft unterstützt Pix and Stripes alternative Formen des Wirtschaftens sowie Kooperationen nach sozialen, demokratischen und ökologischen Ansätzen. Dabei sollen Know-how und Erfahrung zurück in die Genossenschaft fließen. Als Projekt der Synthro hat sich das Coworking-M1 am Standort Mainz etabliert, dass von Pix and Stripes gleichermaßen genutzt und geschätzt wird. Der offene Austausch mit Start-Ups, Freelancern und Selbstständigen führt automatisch zu kreativen Ideen, die an die Kunden weitergegeben werden können.

Videovent ist ein Partner von Pix and Stripes und bereits seit einiger Zeit mit uns für Themen im Bereich: Film, Foto und Liveaufnahmen tätig. Kreativ und unkompliziert arbeitet das Studio Blitzfänger an Projekten mit besonderem Knowhow im Bereich Film und Fotografie.  Die besondere Herangehensweise und der ganz besondere Blickwinkel für das gewisse „Etwas“ sorgen  bei uns immer wieder für Staunen.

Daniel Sax ist unser Partner für die Umsetzung von Projekten mit dem Schwerpunkt Video und Fotografie. Durch seine Erfahrung in internationalen Produktionen, seinem künstlerischen Anspruch und seinem natürlichen und frohen Naturell verhilft er jedem Projekt zu einem Unikat mit bleibendem Eindruck.