Loading...
Philosophie 2018-04-10T16:09:53+00:00

Warum wir tun, was wir tun.

Und was das für Dich bedeutet.

Wir arbeiten kooperativ, bleiben flexibel und streben nach vollster Zufriedenheit. Unser Tatmotiv: Nachhaltigkeit. Was bei uns intern gelebt wird, möchten wir auch nach Außen tragen. Unsere Kooperationen beruhen auf gegenseitigem Respekt und dem Austausch von Kompetenzen. Unser Ziel ist es, die vorhandenen Stärken optimal zu nutzen und so die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden. Davon profitieren letztendlich alle Beteiligten. Je nach Bedarf erweitern wir deshalb die Größe unseres Teams um unsere langjährigen Partner, was es uns jederzeit möglich macht, das beste und passende Angebot für deine Zwecke zu finden. Wir sind jederzeit so flexibel wie die Menschen mit

denen wir zusammenarbeiten. Nachhaltig eben. Nachhaltigkeit heißt für uns auch, dass wir in jedem Projekt auch immer das große Ganze sehen. Wir wollen echte Lösungen für die Menschen schaffen, die täglich mit unserer Arbeit in Berührung kommen. So entstehen authentische Inhalte für deine Marke, messbare Digitalprojekte für mehr Bekanntheit oder zielgruppengerechte Social Media Strategien. Egal, ob Du mit deiner Unternehmung gerade erst am Anfang stehst oder als alter Hase genau weißt, was Du willst – wir betreuen dich bei der Planung, Konzeption und Umsetzung deiner Ziele. Am liebsten genau in der Reihenfolge.

Nachhaltigkeit

Unter nachhaltigem Marketing verstehen wir mehr als die ökologische Nachhaltigkeit für Produkte und Leistungen. Wir wollen Marketing transparenter und sozialer machen und ein (wirklich) soziales Netzwerk aus Spezialisten aufbauen, bei denen Wertschätzung eine besondere Rolle spielt. Das ist die Voraussetzung für hochwertige Ergebnisse. Und davon profitieren alle.

Erfahrung, Partner, Transparenz

Unser Team besteht aus verschiedenen Köpfen, die unterschiedlichste Erfahrungen auf beiden Seiten sammeln konnten: wir verstehen Kunden und Kreative gleichermaßen, weil wir selbst welche sind. Die Zusammenarbeit mit unseren freien Mitarbeitern ermöglicht uns nicht nur jederzeit das passende Angebot zu finden, sondern erweitert stetig unser Leistungsspektrum um die Erfahrungen der Spezialisten.

Beratung, Kreation, Umsetzung

In den letzten fünf Jahren konnten wir unser Team und unser Angebot stetig ausbauen. Die Ergebnisse sind dabei genauso individuell, wie unsere Kunden. Unsere Arbeitsweise bleibt jedoch immer dieselbe.

  • Der Kern: Zu Beginn nähern wir uns dem Gesamtbild deiner Marke und erarbeiten gemeinsam ein schlüssiges Konzept, das die Grundlage aller Folgemaßnahmen darstellt.

  • Der Spross: Dein Auftritt muss zu Dir und deinen Kunden passen. Wir machen uns Gedanken über mögliche Use Cases, User-Journeys und die Einbindung der Lösungen in dein Ökosystem.

  • Die Früchte: Unsere cloudbasierte Arbeitsweise ermöglicht es Dir tagesaktuell den Stand deiner Projekte einzusehen. Darüber hinaus können wir Dir für digitale Projekte auch die entsprechende Nachbetreuung und Erfolgskontrolle anbieten.

Was wir für dich tun können.

Gibt es mehr Katzenvideos als Katzen? Vielleicht. Gibt es mehr schlechten als guten Content? Definitiv. Das wollen wir ändern und im Sinne der Nachhaltigkeit authentische Inhalte für die Menschen erstellen die sich auch dafür interessieren. Wir schaffen Bilder für bleibende Eindrücke, texten Inhalte, die Kunden echten Mehrwert bieten und ziehen Schlüsse aus dem Feedback der Nutzer.

Projekte

Passende Inhalte zu erstellen ist die eine Sache, Inhalte zu präsentieren die Andere. Was nützt der schönste Clip, wenn keiner ihn anschaut? Wir kümmern uns um die digitale Integration deiner Inhalte und erstellen schwerpunktmäßig Webseiten, Konfiguratoren, Plattformen, Shops oder was auch immer Dir noch so vorschwebt. Mit der nötigen SEO Arbeit sorgen wir anschließend dafür, dass Kunden zu Dir finden. Auch dann, wenn sie nicht direkt nach Dir suchen.

Projekte

Unseren Netzwerkgedanken setzen wir konsequent in die Tat um und sorgen dafür, dass dein Produkt auch auf die relevante Zielgruppe trifft. Das Zweiergespann aus wertvollem Content und digitaler Einbindung kann erst im richtigen Netzwerk seine PS voll auf die Straße bringen, wenn es auf eine lebhafte Community trifft. Dabei legen wir besonderen Wert auf echte Kommunikation und hochwertige Interaktionen mit deinen Followern.

Projekte