Stay-Stiftung

Eventfilm

Nachhaltige Entwicklungshilfe – unter diesem Terminus konnten wir uns nicht viel vorstellen, bis wir auf die stay-Stiftung gestoßen sind.
Doch mit unserem eventbegleitenden Filmprojekt durften wir einmal in die Thematik der Entwicklungshilfe eintauchen und mit vielen erfahrenen und interessanten Menschen sprechen. Jetzt verstehen wir – und unterstützen die gemeinnützige Organisation gerne mit einem unentgeltlichen Eventfilm.

Am Abend der „stay the night“-Gala begleiteten wir über vier Stunden lang das Geschehen mit der Kamera, zuvor und im Anschluss nutzen wir jede freie Minute, um Interviews mit dem Veranstalter und Gästen zu führen. Nur so konnten wir der ereignisreichen und informativen Veranstaltung gerecht werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Projektdetails

Was
Film

Jahr
2019

Thema
Entwicklungshilfe

Lass uns gemeinsam Neues schaffen.

mehr erfahren