Wir arbeiten hart daran, es einfach aussehen zu lassen.

Am Rhein daheim,
in der Welt zuhause.

Als zweifach rhein'sche Frohnatur sehen wir uns als Partner unserer Kunden, Kollegen unserer Dienstleister und als Freunde, die zusammen etwas bewegen möchten.

Was uns bewegt.

01
Wir wollen Markenkommunikation langfristiger und sozialer machen
02
Wir arbeiten für Unternehmen, aber designen für Menschen.
03
Jeder Unternehmung wohnt eine gute Sache inne – danach suchen wir.
04
Wir wollen Marken wertvoller, authentischer und sozialer machen.
05
Wir glauben an Teamwork und die Schaffenskraft einer Gemeinschaft.
06
Wir sind digitale Problemlöser für echte Menschen.

Unser Selbstverständnis

Wir sind die Erweiterung deines Teams.

Für die richtige Strategie, effizientes Arbeiten und erfolgreiche Projekte brauchen beide Seiten ein tiefgründiges Verständnis der Marke und der Menschen, die sie zum Leben erwecken. So arbeiten wir, wie wir sind: authentisch, ehrlich und mit Leidenschaft.

Schulterblick Meeting für Webseiten
Peace out! Wir bewegen Großes mit kleinem Team und höchstem Einsatz

Unser Selbstverständnis

Wir bewegen Großes mit kleinem Team und höchstem Einsatz.

Eine unserer größten Stärken ist es, groß zu denken. Wir sehen und denken das Ganze. Nicht der kurzfristige sondern der nachhaltige Erfolg und die langfristige Zufriedenheit unserer Partner zählt für uns. Mit Leidenschaft, Spaß und höchsten Ansprüchen schaffen, realisieren und leben wir echte Werte.

Du willst wissen, ob...

...dein Markenauftritt (noch) zu deinem Unternehmensziel passt?
Du willst deine Reichweite steigern, weißt aber nicht wie und wo du anfangen sollst?

Wir helfen dir! Mit einem kostenlosen Erstgespräch oder einer unverbindlichen Einschätzung deiner bestehenden Maßnahmen!

Wann erreichen wir dich am besten?
Gute Entscheidung!

Wir planen für das Erstgespräch ca. 15min ein.

Gerne kannst du uns vorab schon hilfreiche Informationen zu deiner aktuellen Situation an info@pixandstripes.de senden.
Etwas ist schiefgelaufen oder deine Eingabe ist unvollständig. Bitte probiere es noch einmal!
Dann schauen wir mal...

Vielen Dank für deine Nachricht!
Wir nehmen deinen Auftritt jetzt unter die Lupe und melden uns bald wieder zurück.

Falls dir noch etwas einfällt, kannst du uns jederzeit eine Nachricht an info@pixandstripes.de schreiben.
Etwas ist schiefgelaufen oder deine Eingabe ist unvollständig. Bitte probiere es noch einmal!
ImpressumDatenschutz