Mit gezielter Strategie nachhaltige Marken erschaffen

Marken richtig positionieren

Branding ist eines der vielen Buzzwords, welches in jeder Firmenstrategie auftauchen. Für uns ist Branding aber mehr als einheitliche Bildsprache und Tone of Voice.

Bei unserem Ansatz möchten wir herausstellen, was Ihre Brand von der Konkurrenz abhebt und wie man diese USP's gezielt in allen Kanälen transportiert.

Corporate Identity

Markenführung

Strategische Beratung & Workshops

Unsere Referenzprojekte
Formvoll

Digitale Transformation ist eine große Herausforderung. Wir halfen Formvoll dabei einen neuen Webauftritt zu finden, der perfekt zur Marke passt.

Wefapress

Wefapress ging mit uns das Thema Neukundengewinnung auf Social Media an. Neben der Erstellung einer 3-D Landingpage, konnten wir mit den verbundenen Ads ein funktionierendes Markenbild schaffen.

Pioneers 4 partner

pioneers4partners war auf der Suche nach einer optischen Veränderung. In Zusammenarbeit entstand ein neues Logo, Bildmaterial und eine neue Website. So funktioniert Markenstärkung.

6
MAL MEHR REICHWEITE IN DEN ERSTEN 14 TAGEN NACH KAMPAGNENSTART
31%
MEHR IMPRESSIONEN IN DER ZIELGRUPPE EINKÄUFER & INGENIEURE
80%
MEHR WEB-AUFRUFE

Wir setzen Ihre Wünsche in die Tat um...

Authentisch, ehrlich und mit Leidenschaft - so sind wir und so arbeiten wir. Damit wir für jeden Kunden das beste Ergebnis erzielen, brauchen wir ein tiefes Verständnis der beteiligten Marken und Menschen.

Dabei stehen für uns nahhaltige Erfolge unserer Partner an erster Stelle. Deshalb sehen und denken wir das Ganze. 

Maik Kullmann pix and stripesFrischer Kaffee von der hausrösterei AMORI Coffee in Mainz
Du willst wissen, ob...

...dein Markenauftritt (noch) zu deinem Unternehmensziel passt?
Du willst deine Reichweite steigern, weißt aber nicht wie und wo du anfangen sollst?

Wir helfen dir! Mit einem kostenlosen Erstgespräch oder einer unverbindlichen Einschätzung deiner bestehenden Maßnahmen!

Wann erreichen wir dich am besten?
Gute Entscheidung!

Wir planen für das Erstgespräch ca. 15min ein.

Gerne kannst du uns vorab schon hilfreiche Informationen zu deiner aktuellen Situation an info@pixandstripes.de senden.
Etwas ist schiefgelaufen oder deine Eingabe ist unvollständig. Bitte probiere es noch einmal!
Dann schauen wir mal...

Vielen Dank für deine Nachricht!
Wir nehmen deinen Auftritt jetzt unter die Lupe und melden uns bald wieder zurück.

Falls dir noch etwas einfällt, kannst du uns jederzeit eine Nachricht an info@pixandstripes.de schreiben.
Etwas ist schiefgelaufen oder deine Eingabe ist unvollständig. Bitte probiere es noch einmal!
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen