MES, LES, LIMS? Die erste Herausforderung war, das Portfolio von ApiThinking in Gänze zu verstehen um es dann in einzelne Leistungspakete zu packen. Als relevante Zielgruppen für unsere Website kamen sowohl fachkundige Einkäufer als auch junge Mitarbeiter in Frage.
Die Website als "digitale Visitenkarte" sollte das seriöse Fachpublikum mit ausreichend Informationen versorgen und zugleich den Charakter des jungen Startups vermitteln. Mit einem überarbeiteten Logo und einem frischen Screendesign sollten nicht nur Kunden, sondern auch möglichst viele Bewerber und Interessenten auf ApiThinking aufmerksam gemacht werden.
Die zweisprachige Website spiegelt die Services im Labor-IT für die definierten Zielgruppen im In- und Ausland wieder. CMS-generierte Stellenanzeigen ermöglichen ein schnelles Setup von Jobbeschreibungen für das stetig wachsende Unternehmen.
Freundliches Team, schnelle Lieferung, gute Qualität. Weiterbeauftragung ist schon in Planung.
...dein Markenauftritt (noch) zu deinem Unternehmensziel passt?
Du willst deine Reichweite steigern, weißt aber nicht wie und wo du anfangen sollst?
Wir helfen dir! Mit einem kostenlosen Erstgespräch oder einer unverbindlichen Einschätzung deiner bestehenden Maßnahmen!