ApiThinking

Lab goes digital

Leistung
Webseite, Logo
Zeitraum
2020
Thema
Labordigitalisierung
ApiThinking ist ein Startup, das sich auf die Prozessoptimierung und Labordigitalisierung spezialisiert hat. Wir begleiten die Mainzer seit ihrer Gründung im Bereich Corporate Design, Website und digitaler Akquiseunterstützung.
Situation & HErausforderung

Labor 4.0

MES, LES, LIMS? Die erste Herausforderung war, das Portfolio von ApiThinking in Gänze zu verstehen um es dann in einzelne Leistungspakete zu packen. Als relevante Zielgruppen für unsere Website kamen sowohl fachkundige Einkäufer als auch junge Mitarbeiter in Frage.

IDee & Strategie

Digitale Visitenkarte

Die Website als "digitale Visitenkarte" sollte das seriöse Fachpublikum mit ausreichend Informationen versorgen und zugleich den Charakter des jungen Startups vermitteln. Mit einem überarbeiteten Logo und einem frischen Screendesign sollten nicht nur Kunden, sondern auch möglichst viele Bewerber und Interessenten auf ApiThinking aufmerksam gemacht werden.

MAssnahmen

Get in contact

Die zweisprachige Website spiegelt die Services im Labor-IT für die definierten Zielgruppen im In- und Ausland wieder. CMS-generierte Stellenanzeigen ermöglichen ein schnelles Setup von Jobbeschreibungen für das stetig wachsende Unternehmen.

Lab goes digital

Freundliches Team, schnelle Lieferung, gute Qualität. Weiterbeauftragung ist schon in Planung.

Dr. Raoul Axinte, Gründer
Du willst wissen, ob...

...dein Markenauftritt (noch) zu deinem Unternehmensziel passt?
Du willst deine Reichweite steigern, weißt aber nicht wie und wo du anfangen sollst?

Wir helfen dir! Mit einem kostenlosen Erstgespräch oder einer unverbindlichen Einschätzung deiner bestehenden Maßnahmen!

Wann erreichen wir dich am besten?
Gute Entscheidung!

Wir planen für das Erstgespräch ca. 15min ein.

Gerne kannst du uns vorab schon hilfreiche Informationen zu deiner aktuellen Situation an info@pixandstripes.de senden.
Etwas ist schiefgelaufen oder deine Eingabe ist unvollständig. Bitte probiere es noch einmal!
Dann schauen wir mal...

Vielen Dank für deine Nachricht!
Wir nehmen deinen Auftritt jetzt unter die Lupe und melden uns bald wieder zurück.

Falls dir noch etwas einfällt, kannst du uns jederzeit eine Nachricht an info@pixandstripes.de schreiben.
Etwas ist schiefgelaufen oder deine Eingabe ist unvollständig. Bitte probiere es noch einmal!
ImpressumDatenschutz