pix and stripes academy

„Such’ dir mal eine schöne Weiterbildung aus, aber der Zusatznutzen für unser Unternehmen muss schon gegeben sein! Kann ja nicht so schwer sein…“

Datum
5.9.2022
Thema
pix and stripes - Academy
Autor
Maik
Als Experte für Online Marketing wurden wir in den vergangenen Jahren als Agentur immer wieder von unseren Kunden darauf angesprochen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, unser aufgebautes Wissen im Rahmen von Coachings in die Unternehmen unserer Kunden hineinzutragen. Nicht zuletzt gibt es immer wieder Kunden, die sich ihre Unabhängigkeit in Sachen Strategie erhalten wollen, dabei aber nicht auf einen Wissensaustausch mit Experten verzichten wollen.

 Die Lösung: Ein Mix aus Beratung / Coaching und Dienstleistung.  

 

Hinzu kommt, dass eine permanente Weiterbildungskultur in der heutigen, doch sehr dynamischen Zeit von entscheidender Bedeutung ist. Menschen wollen lernen und sich weiterentwickeln. Unternehmen, die das erkennen, haben im Zeitalter des Arbeitskräftemangels nicht nur ein starkes Argument für sich im Rahmen des Recruitings, sondern sind auch deutlich besser in der Lage, Leistungsträger langfristig an sich zu binden. Entscheidend für den langfristigen Erfolg ist aber neben dem einmaligen Wissenstransfer vielmehr das kontinuierliche Sparring in der Praxis.  

Zu diesem Zweck haben wir gemeinsam mit unserem Netzwerk an Experten ein Angebot strukturiert, das genau diese Bedarfe deckt: Die pix and stripes academy.

Wenn ihr euch die genauen Leistungen genauer ansehen wollt, klickt einfach hier. Das Angebot wird in den nächsten Wochen und Monaten sukzessive erweitert. Stay tuned!  

   

Wie sorgt ihr dafür, euch und eure Mitarbeiter auf dem Laufenden zu halten?

Du willst wissen, ob...

...dein Markenauftritt (noch) zu deinem Unternehmensziel passt?
Du willst deine Reichweite steigern, weißt aber nicht wie und wo du anfangen sollst?

Wir helfen dir! Mit einem kostenlosen Erstgespräch oder einer unverbindlichen Einschätzung deiner bestehenden Maßnahmen!

Wann erreichen wir dich am besten?
Gute Entscheidung!

Wir planen für das Erstgespräch ca. 15min ein.

Gerne kannst du uns vorab schon hilfreiche Informationen zu deiner aktuellen Situation an info@pixandstripes.de senden.
Etwas ist schiefgelaufen oder deine Eingabe ist unvollständig. Bitte probiere es noch einmal!
Dann schauen wir mal...

Vielen Dank für deine Nachricht!
Wir nehmen deinen Auftritt jetzt unter die Lupe und melden uns bald wieder zurück.

Falls dir noch etwas einfällt, kannst du uns jederzeit eine Nachricht an info@pixandstripes.de schreiben.
Etwas ist schiefgelaufen oder deine Eingabe ist unvollständig. Bitte probiere es noch einmal!
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen