Unser kostenloser Workshop im Mai

Workshop Digitale Chancen

Datum
1.5.2021
Thema
Workshop
Autor
Johannes
Du bist Teil eines mittelständischen Unternehmens und musstest durch die Pandemie schmerzlich feststellen, dass ihr digital nicht richtig aufgestellt seid oder euch die bewährten Akquise-/Sales-Kanäle weggebrochen sind? Dann haben wir genau das richtige für euch – völlig kostenlos und unverbindlich im Mai!
WAS
Kostenloser Online Workshop
WANN
nach Terminvereinbarung
TEILNEHMER
2-5 Personen

In unserem Online-Workshop „Digitale Chancen“ analysieren wir gemeinsam deinen aktuellen Markenauftritt und erarbeiten einen digitalen Maßnahmenplan, der zu deinem Unternehmen und deiner Situation passt. Und das Beste: im Mai ist dieser Workshop für Dich und dein Unternehmen kostenlos und selbstverständlich unverbindlich.

Das klingt nach einem Plan?

Dann schreib uns eine Mail an info@pixandstripes.de oder melde Dich direkt unter 0157 377 378 94 und wir finden einen passenden Termin.
Du willst wissen, ob...

...dein Markenauftritt (noch) zu deinem Unternehmensziel passt?
Du willst deine Reichweite steigern, weißt aber nicht wie und wo du anfangen sollst?

Wir helfen dir! Mit einem kostenlosen Erstgespräch oder einer unverbindlichen Einschätzung deiner bestehenden Maßnahmen!

Wann erreichen wir dich am besten?
Gute Entscheidung!

Wir planen für das Erstgespräch ca. 15min ein.

Gerne kannst du uns vorab schon hilfreiche Informationen zu deiner aktuellen Situation an info@pixandstripes.de senden.
Etwas ist schiefgelaufen oder deine Eingabe ist unvollständig. Bitte probiere es noch einmal!
Dann schauen wir mal...

Vielen Dank für deine Nachricht!
Wir nehmen deinen Auftritt jetzt unter die Lupe und melden uns bald wieder zurück.

Falls dir noch etwas einfällt, kannst du uns jederzeit eine Nachricht an info@pixandstripes.de schreiben.
Etwas ist schiefgelaufen oder deine Eingabe ist unvollständig. Bitte probiere es noch einmal!
ImpressumDatenschutz