Die bisherige Website des CFS war nicht mehr zeitgemäß und brauchte ein Update. Die Herausforderung hierbei war eine funktionale, intuitiv bedienbare Seite zu entwickeln, welche visuell attraktiv und den behandelnden Themen gerecht wird. Durch das neue Look & Feel sollte außerdem das Image aufgewertet und bestehende sowie gleichermaßen jüngere neue Zielgruppen angesprochen werden.
Die Vielzahl an miteinander verknüpften Themen und Inhalten mussten visuell und strukturell so aufbereitet werden, dass der Nutzer stets findet, was er sucht. Gleichzeitig wurde sichergestellt, dass der Kunde die Website selbst intuitiv und gleichermaßen effizient pflegen kann. User Experience first also...
Der Weg hin zu einer neuen Website war herausfordernd, aber gleichermaßen sehr spannend. Die Reise begann mit einem Workshop, in dem die Ziele, Zielgruppen und Anforderungen gemeinsam mit dem Kunden definiert wurden und "endete" mit einer WordPress-Schulung, in der wir den Kunden in die Lage verschafften, selbst inhaltliche Updates einzupflegen.
"Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die tolle Gestaltung unserer neuen CFS-Webseite, die konstruktive Zusammenarbeit und schließlich den erfolgreichen Umzug bedanken. Wir haben sehr viel positive Resonanz bekommen."
...dein Markenauftritt (noch) zu deinem Unternehmensziel passt?
Du willst deine Reichweite steigern, weißt aber nicht wie und wo du anfangen sollst?
Wir helfen dir! Mit einem kostenlosen Erstgespräch oder einer unverbindlichen Einschätzung deiner bestehenden Maßnahmen!